Telefon 09721 6031897421 Schweinfurt, Wilhelmstrasse 18 .::. 97447 Gerolzhofen Dr.-Georg-Schäfer-Straße 5

News

Solidarität ist keine Einbahnstraße

Hallo liebe Mitglieder, liebe Kunden.

Heute möchten wir euch in Bezug auf Corona einige Vorschlägen zur Entschädigung – Wiedergutmachung unterbreiten, damit auch ihr seht, dass wir eure bisher erbrachte Loyalität und Beitragszahlungen schätzen und uns darüber Gedanken gemacht haben.

Wir möchten an dieser Stelle nicht jammern, wir sehen euch als Familie und Team, mit denen wir offen sprechen können.

Corona geht auch an uns nicht so ohne Weiteres vorüber. Als erstes möchten wir uns für eure Loyalität in Bezug auf die Weiterzahlung der Beiträge bedanken.  Wir bezahlen damit unsere Mieten, Strom, Gebühren und vor allem unsere Lehrer weiter. Denn eines ist sicher: Corona wird gehen, ohne unsere Lehrer, wird es uns nicht mehr geben, wenn wir jetzt nicht zusammenstehen.

Wir benötigen genau jetzt die – eure Beiträge, um unsere Kosten zu decken.

Für unsere Kinder und Heranwachsende! Mit uns gibt es auch in der Corona Zeit keine Langeweile schaut auf unserer Seite www.kampfsportschule-sw.de unter Download. Hier haben die Lehrer/innen aus Gerolzhofen für euch einen WETTBEWERBvorbereitet. Beachtet bitte: Der Wettbewerb ist unterteilt in Wolf Kids & Karate! Na ja! vor dem „Gewinnen“ steht ein klein wenig Training. Also ran ans Training. Sendet uns euer Ergebnis in Form eines Videos bis zum 24.Dezember 2020 an uns per WhatsApp. Es erwarten euch großartige Preise. Viel Glück Wollt ihr mit dabei sein oder habt Fragen?                                                                                                               Schreibt uns eine Nachricht auf WhatsApp unter  0171 – 5 22 81 87    Viel Spaß